Bernd Riedel ist Geschäftsführer der Jetsam Service Management GmbH aus Regensburg.
Die Jetsam Service Management GmbH wurde 2011 von einem Team aus After-Sales-Service-Experten aus der Unterhaltungselektronikbranche gegründet. Heute arbeitet Jetsam für einen großen Kunden, für den sie das gesamte Spektrum der After-Sales-Service-Prozesse abgedeckt sowie für mehrere kleine Unternehmen, die hauptsächlich Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, Business Intelligence und Marketing abrufen.
Durch die Nutzung der im Unternehmen angesiedelten Fähigkeiten, Innovationen und Ressourcen kann Jetsam seine Dienstleistungen zu reduzierten Kosten erbringen und seinen Kunden gleichzeitig erhebliche Verbesserungen der Serviceprozesse bieten. Das Angebot reicht von der Beratung und Analyse bis zur vollständigen Übernahme von Prozessen und ihrer operativen Wartung.
Jetsam Service Management GmbH
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg
Deutschland
Wir haben eine Plattform für die Digitalisierung von E-Waste Strömen. In diesem Zusammenhang wäre über Bilderkennung und Auswertung über KI eine sinnvolle Ergänzung um E-Waste Ströme zu kanalisieren. Ein weiteres Thema sind Service-Intervalle für Industrie-Maschinen, die man mit Hilfe einer KI flexibel (z.B. auf Basis von Sensordaten terminieren könnte).
- Sehr wichtige „Fremdsicht“ auf die Themen und auf die Firma selbst
- Einsatz von neuen Technologien und Techniken
- Studenten als „freie Radikale“ um neue Impulse zu geben
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns diese Fragen zu beantworten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!