Pitch & Match digital

Die erfolgreiche, digitale Veranstaltung geht in die dritte Runde! Hier werden Unternehmen und Start-ups aus dem Bereich Digitalisierung (u.a. Künstliche Intelligenz, Big Data, Predictive Maintenance, Automotive sowie Internet of Things) und Nachhaltigkeit vernetzt.

In einem dreiminütigen Pitch präsentieren etablierte Unternehmen Ihre konkrete Problem- oder Fragestellung, die in Kooperation mit einem Start-up gelöst werden soll. Ein anschließendes Q&A per Chat rundet den Pitch ab.

Wurde im Vorfeld von beiden Seiten Interesse geäußert, tauschen sich Start-ups und Corporates dann bei den Matches in 15-minütigen 1:1-Gesprächen in (virtuellen) Räumen aus. Für diese Matches bewerben sich Start-ups vorab mit einem Steckbrief über die R-Tech GmbH auf Basis der Problem- oder Fragestellungen, die bereits im Vorfeld online eingesehen werden können.

Zielgruppe:

  • Etablierte Unternehmen aus dem Raum Regensburg
  • Start-ups aus der Wirtschaftsregion Donaustädte und den angrenzenden Regionen
  • Interessierte KMU, etablierte Unternehmen und Clustermitglieder die von neuen Ideen profitieren wollen

Dienstag, 20.04.2021, 13:00 – 14:00 Uhr, Online-Event

Weitere Details & Anmeldung unter: https://www.digitale-oberpfalz.de/news-events/pitch-match.

Dies ist eine Veranstaltung der Digitalen Gründerinitiative Oberpfalz (DGO), die in Kooperation mit dem IT-Logistikcluster und dem Elektromobilitätscluster Regensburg organisiert wird.